dmax fischerserien!

    • dmax fischerserien!

      wollt euch mal fragen was ihr von den fischerserien auf dmax haltet. ich finde diese schwertfischfotte schon ein wenig arg.....wenn sie dann hunderte von haien aus dem wasser ziehen. die serien wie fish`n fun, angebissen! , flussmonster, usw. finde ich schon ok!
      freu mich auf eure antworten!
      lg aalex
      AD
    • Re: dmax fischerserien!

      "Bachangler" wrote:

      Hi
      Angebissen und Flussmonster sind meine Lieblingserien auf DMAX :-__
      Die Schwertfischflotte finde ich nicht sehr in Ordnung,denn so viele Marline wie da rausgeholt werden,obwohl sie eh schon sehr selten sind und sie werden auch nicht richtig getötet :-_
      Wann läuft denn immer Fish and Fun :?:

      lg fabian


      Sorry aber wenn es wiklich so wenig Marline geben würde dann würden sie auch nicht so viele Fangen und Humanes Töten hat es bei der Meeresfischerei leider noch nie gegeben .
      Lg Manfred
    • Re: dmax fischerserien!

      "Joggl" wrote:

      "fish`n fun" is ja wohl mehr ne Unterhaltungssendung, nur die Kochbeiträge vom Steffen Sonnwald find i genial, "Flußmonster" fand i super -> sehr informativ - zur Zeit schau i öfter hier rein -> onlinefishing.tv/

      Da hast du recht. Ja der Koch ist meiner Meinung nach das Beste an der Sendung.

      onlinefishing.tv ist auch super! Da kann man auch hindunwieder was neues lernen. :-__

      LG Florian
    • Re: dmax fischerserien!

      Bei "Fang meines Lebens (Schwertfischflotte)" kommt mir das Kotzen :mad: . Die Überfischung der Meere :evil: will ich mir nicht unbedingt an einem gemütlichen Samstag abend reinziehen.....

      "Flussmonster" finde oft ganz gut, manchmal etwas wenig fischen, aber ich schaus mir an wenns ist. "Fisch and Fun" war auf jeden Fall lustig, aber das spiele sie jetzt schon lange nicht mehr. Genaus so wie "Angebissen"
      Size matters...
    • Re: dmax fischerserien!

      "Esox007" wrote:

      Bei "Fang meines Lebens (Schwertfischflotte)" kommt mir das Kotzen :mad: . Die Überfischung der Meere :evil: will ich mir nicht unbedingt an einem gemütlichen Samstag abend reinziehen.....

      des würd i ned so sehen, des is das reale Leben und is nicht mit uns Angler zu vergleichen, die Leut verdienen damit ihren Lebensunterhalt und des is a verdammt harter Job - > Überfischung der Weltmeere is ned fein aber a Schnitzel aus der Massentierhaltung auch ned und trotzdem wirds gegessen
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: dmax fischerserien!

      "Angelsüchtiger" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      "Bachangler" wrote:

      achso
      Kannst du selber auch schon serbisch :?:

      lg Fabian



      Zum Überleben reichts

      Dober dan


      Na immerhin :-__
      Ja ich schau auch immer RTS. Da gibts oft nette Beiträge übers Fischen.

      LG Florian

      Am Kabelfernsehen gibt´s den RTS nicht :-_
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
    • Re: dmax fischerserien!

      "Joggl" wrote:

      "Esox007" wrote:

      Bei "Fang meines Lebens (Schwertfischflotte)" kommt mir das Kotzen :mad: . Die Überfischung der Meere :evil: will ich mir nicht unbedingt an einem gemütlichen Samstag abend reinziehen.....

      des würd i ned so sehen, des is das reale Leben und is nicht mit uns Angler zu vergleichen, die Leut verdienen damit ihren Lebensunterhalt und des is a verdammt harter Job - > Überfischung der Weltmeere is ned fein aber a Schnitzel aus der Massentierhaltung auch ned und trotzdem wirds gegessen


      Nun mal halblang mein Freund, ich habe das nie mit dem Hobbyangeln verglichen.....Ich bin auch kein militanter Umweltschützer und weiss genau wie es auf unserer Welt so läuft. Ich veruteile auch nicht die Jungs auf den Booten, die verdienen nur ihr Geld. Schade finde ich nur, dass man deratige Missstände als seichtes Unterhaltungsprogramm verkauft werden (also den scharzen Peter gebe ich den Produzenten der Serie)....Und du hast schon recht, a Schitzl aus er Massentierhlatung wir auch gegessen, aber halt nicht von mir. Ich kauf mein Fleisch beim Bauern aus der Umgebung, wo ich die Tiere kenne und weiß wie sie gehalten werden. Auch habe ich schon mal den Fischzüchter des HSV besucht um zu sehen wie dort die Fische gehalten werden.
      Aber jedem das seine - ich schau mir den Scheiss am DMAX nicht an, wenns aber wem taugt bei der Ausrottung der Schwertfische zuzusehen, der soll nur machen......
      Size matters...
    • Re: dmax fischerserien!

      "Esox007" wrote:

      "Joggl" wrote:

      "Esox007" wrote:

      Bei "Fang meines Lebens (Schwertfischflotte)" kommt mir das Kotzen :mad: . Die Überfischung der Meere :evil: will ich mir nicht unbedingt an einem gemütlichen Samstag abend reinziehen.....

      des würd i ned so sehen, des is das reale Leben und is nicht mit uns Angler zu vergleichen, die Leut verdienen damit ihren Lebensunterhalt und des is a verdammt harter Job - > Überfischung der Weltmeere is ned fein aber a Schnitzel aus der Massentierhaltung auch ned und trotzdem wirds gegessen


      Nun mal halblang mein Freund, ich habe das nie mit dem Hobbyangeln verglichen.....Ich bin auch kein militanter Umweltschützer und weiss genau wie es auf unserer Welt so läuft. Ich veruteile auch nicht die Jungs auf den Booten, die verdienen nur ihr Geld. Schade finde ich nur, dass man deratige Missstände als seichtes Unterhaltungsprogramm verkauft werden (also den scharzen Peter gebe ich den Produzenten der Serie)....Und du hast schon recht, a Schitzl aus er Massentierhlatung wir auch gegessen, aber halt nicht von mir. Ich kauf mein Fleisch beim Bauern aus der Umgebung, wo ich die Tiere kenne und weiß wie sie gehalten werden. Auch habe ich schon mal den Fischzüchter des HSV besucht um zu sehen wie dort die Fische gehalten werden.
      Aber jedem das seine - ich schau mir den Scheiss am DMAX nicht an, wenns aber wem taugt bei der Ausrottung der Schwertfische zuzusehen, der soll nur machen......


      da hast vollkommen recht!