Wie viele Ruten?

    • Re: Wie viele Ruten?

      Wie sorgt Ihr eigentlich bei euren Ruten für Ordnung?
      Denn mir fehlt langsam echt der Überblick wenn ich ne bestimmte Rute suche und so hab ich nun damit begonnen mehr Futterale anzuschaffen

      Stand ist bisher:

      *) Riesiges altes Sensas Kopfrutenfutterl (für meine Kopfrute und diverseste Einzelruten)
      *) Anaconda Quattro Rod System (für 4 montierte Feeder + Ersatzruten)
      *) Uni Cat Twain Jacket 10ft (für die Welsruten)
      *) MS Range Prime Holdall 4 + 1 (für 2 montierte Match, ne montierte Bolo, montierte Karpfen Schwimmer Angel und diverse Ersatzruten)
      *) 2 x Anaconda Single Jack (für 2 montierte Karfenruten)
      *) Anaconda dual Futteral wenn ich mal irgend ne andre Kombi mit ans Wasser transportiere

      Langsam wird es dann etwas mit der Ordnung.
      Wobei mir noch ein reines Sinnruten Futterl für 3 montierte Ruten fehlt
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
      AD
    • Re: Wie viele Ruten?

      Ja mit der Zeit häuft sich da schon einiges zusammen.

      Ich verwende eine Rutentasche mit meinen Forellenruten für die Enns.
      Eine zweite Für Karpfen und Friedfische,und eine dritte mit den Raubfischruten.
      Bei einer neuen Rute muss ich mir dann aber auch schon Platzbedingt die vierte zulegen :-oo .
      Werd mir dann echt mal auch irgend so einen Schrank zulegen müssen,weil der Abstellraum oder der Keller auch nicht das wahre ist.
      Wo habt ihr eure Rutentaschen und Co. So untergebracht ?

      Lg Patrik
    • Re: Wie viele Ruten?

      Jesus =) Ich verbiete mir jedesmal neue Ruten zu kaufen =)

      Ich hab 2 Karpfenruten ich glaub sie sind so um die 4 Meter mit Freilaufrolle.
      2 Forellenruten mit Wurfgewicht bis 50 g. (Ich Spinne damit auch auf Hecht + Zander usw.)

      + Eine ganz leichte Spinnrute wurfgewicht 5-10g für Spaziergänge auf Bergseen oder angeln am Fluss.

      Dazu noch einen Werkzeugkoffe mit Zubehör einen kleinen Anglerseesel 2 Kescher und ein Rodpot. Das Wars ;D
    • Re: Wie viele Ruten?

      "sumec1985" wrote:


      Wo habt ihr eure Rutentaschen und Co. So untergebracht ?


      Als wir ins Eigenheim gezogen sind, stand gleich fest, dass in die Vorratskammer nie Essen kommt. :-__
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius