Happy Birthday!! Unsere Geburtstagskinder:
-
-
Heute hat unser APU Geburtstag!
Lieber Andi, alles Gute und Petri Heil!!! -
Alles gute zum Geburtstag und ein kräftiges Petri.Theorie ist wenn man weiß wie es geht aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert aber keiner weiß warum. -
Alles Gute Andi!
Gesundheit und immer volle Kescher!
Gruß, WilliJa genau, DER Willi! -
Ich danke euch für die Glückwünsche!
mfG
Andi -
Ich darf heute @josch von unserem Partner Rutenbauforum Österreich alles Gute zum Geburtstag wünschen!!
-
Danke Robi!
Lg u. Petri Heil
josch <>>[url]http://www.rutenbauforum-oesterreich.net[/url] -
Alles gute zum Geburtstag!Theorie ist wenn man weiß wie es geht aber nichts funktioniert.
Alles Gute zum Geburtstag Jürgen!
Gruß, WilliJa genau, DER Willi! -
Ich darf heute Max (@Maximilian85) herzlichen Glückwunsch zum letzten 2er wünschen!!
-
Hey alles Gute zum Geburtstag.Theorie ist wenn man weiß wie es geht aber nichts funktioniert.
Ich darf heute @Roman zum 25. Geburtstag alles Gute wünschen! Genieße deinen Tag und ein kräftiges Petri Heil!
-
Von mir auch alles gute zum Geburtstag
Gruß Mario"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
-
Ich darf heute gleich zwei Usern bei uns zum Geburtstag gratulieren!
@Marcus_mck alles Gute zum 39. Geburtstag, genieße den letzten 3er!
Und dann noch unserem Walter (@carpkeepers), der heute seinen 40. Geburtstag feiert.
Alles Gute auch dir! -
Danke dir Robi ....
ja ja nächstes Jahr wird zum 4 mal genullt und dieses Jahr auch wieder mehr gefischt.
Vielleicht kann ich ja mal wieder einen Fang presentieren .. 2015 war nicht so prickelnd
PetriLet´s catch ém
[url]http://www.Anglergilde.de[/url]
Hompage der Anglergilde-Sempt Markt Schwaben -
"Marcus_mck" wrote:
Danke dir Robi ....
ja ja nächstes Jahr wird zum 4 mal genullt und dieses Jahr auch wieder mehr gefischt.
Vielleicht kann ich ja mal wieder einen Fang presentieren .. 2015 war nicht so prickelnd
Petri
Genullt ist super!
Wünsche dir viel Erfolg und Petri Heil! Ich hoffe, wir lesen einige Fangberichte von dir!! -
Lieber Nicolas (@nixn44), alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag und weiter hin ein dickes Petri mit der Fliege.Theorie ist wenn man weiß wie es geht aber nichts funktioniert.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0