Kennt ihr die Aussage ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Kennt ihr die Aussage ?

      Hallo, Forenmitglieder

      Kennt ihr, die Aussage : " Hier giebt es keine Fische , der Verein besetzt schwach usw....?!!"

      Diese gewichtige Dame fand ein Spaziergänger, und kontaktierte mich, da mich solche Funde sehr interessieren...., und ich sie Archivisch festhalte....

      Gewicht 17 kilo ( nicht abgelaicht )
      Länge 1,25m
      Images
      • IMG00148_20110428_2319.jpg

        60.75 kB, 449×336, viewed 581 times
      AD
    • Re: Kennt ihr die Aussage ?

      Diese Aussprüche kenne ich nur zu gut . Meist getätigt von Vereinsmitgliedern die nur dann fischen gehen wenn frisch gesetzt ist und 14 Tage später kommen dann diese Aussagen. Zu hause bringen sie aber ins Gefrierfach nicht mal noch einen Bund Petersilie rein so voll mit Fisch ist es.
      Schade um die Hechtdame, hätte ein besseres Ende verdient. In welchem Gewässer ist sie denn geschwommen :?:
    • Re: Kennt ihr die Aussage ?

      Schade um den Hecht!
      Sicherlich gibt es einige Nörgler die wirklich nur dann Fischen wenn bestzt wird,obwol manchmal die Aussage auch zutrifft :!:
      Wenn mal über Wochen in einen ca. 20km langen Abschnitt nirgends wo wer etwas fängt dann ist das auch nicht normal,aber die Kartenpreise immer schön anheben!

      Lg Patzy