Super Forum!!!

    • Super Forum!!!

      HI!!!!
      ICh bins schon wieder. :gaga
      Wollte eigentlich nur mal sagen dass das Forum hier echt super ist!!
      Bin zwar noch nicht lange hier angemeldet aber fühle mich sehr wohl hier, weil immer super Antworten kommen und es kaum streitereien gibt!!! :-// :-// :-__ :-__ :-__ Was man von anderen Foren nicht immer behaupten kann.. :-_ :evil:
      Es wird auch nicht gleich jeder Beitrag der dem "Chef" nicht gefällt sofort gesperrt oder gar gelöscht!!
      Hab ich leider auch schon erlebt! aber die können mich am A.... l.....!!!!
      Leider schreiben nur wenige leute viele Beiträge, aber vielleicht besser es schreiben 10 leute sinnvolle Beiträge als 100 leute lauter Schrott!!!
      Macht weiter so!!! :-__ :-__ :-__ :-// :-// :-//
      Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
      Albert Schweitzer
      AD
    • Re: Super Forum!!!

      Lob ist immer schön - genauso aber gerechtfertigte Kritik, das man weiß was man besser machen kann. Freut mich das es Dir hier gut gefällt und Du Dich wohl fühlst.
      Das nicht so viele User immer on sind und auch nicht so viele Beiträge geschrieben werden wie oft in anderen foren mag stimmen, ist aber nicht unbedingt ein Nachteil. Dies ist eine kleinere aber eingeschworene Gemeinde die sich untereinander sehr gut versteht und das ist finde ich das Wichtigste :!: Was ich persönlich an diesem Forum hervorheben möchte ist, das hier viele junge User schreiben und doch für Ihr Alter sehr gute Beiträge schreiben und sich super gegenüber den anderen verhalten.

      Lg. Peter
    • Re: Super Forum!!!

      "Oberesalzach" wrote:


      Das nicht so viele user immer on sind und auch nicht so viele beiträge geschrieben werden wie oft in anderen foren mag stimmen ist aber nicht unbedingt ein Nachteil. Dies ist eine kleinere aber eingeschworene gemeinde die sich untereinander sehr gut versteht und das ist finde ich das Wichtigste :!:


      @Peter: da hast du recht, wie ich schon geschrieben habe, besser 10 leute die gute Beiträge schreiben als 100 die nur Schrott schreiben!!!!
      Am besten gefällt mir dass so wenig gestritten wird!!!
      lg
      franz
      Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
      Albert Schweitzer
    • Re: Super Forum!!!

      "franzl100" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:


      Das nicht so viele user immer on sind und auch nicht so viele beiträge geschrieben werden wie oft in anderen foren mag stimmen ist aber nicht unbedingt ein Nachteil. Dies ist eine kleinere aber eingeschworene gemeinde die sich untereinander sehr gut versteht und das ist finde ich das Wichtigste :!:


      @Peter: da hast du recht, wie ich schon geschrieben habe, besser 10 leute die gute Beiträge schreiben als 100 die nur Schrott schreiben!!!!
      Am besten gefällt mir dass so wenig gestritten wird!!!
      lg
      franz



      Da hast du vollkommen recht Streit kann ein ganzes Forum kaputt machen. Da fangen zwei an und dann mischen sich etliche ein und auf einmal ist ein halbes Forum wie leergefegt. Schade um die ganze Aufbauarbeit. Kann mir das aber in diesem Forum nicht vorstellen.

      lg,.Peter
    • Re: Super Forum!!!

      Hi @ all,

      Es freut micht sehr wenn Ihr mit dem Forum und unserer Arbeit zufrieden seit und es euch gefällt.
      Gerade als Betreiber ist es schön zu sehen wenn Ihr Spaß bei uns hab und es so harmonisch abläuft!!

      Ich sag halt immer, ein Forum ist nur so gut wie seine User!
      Daher muss ich mich auch bei euch bedanken, den Ihr seit das Forum!!!!!
      Und wie in den Posts vor mir schon geschrieben: Das beste Forum = Ihr seit die Besten! :-__

      Auch wenn es in Zukunft auch ab und an mal Meinungsverschiedenheiten geben kann, ich denke wir sind alle erwachsen genug diese
      zu lösen.
      Das beste Beispiel sind unsere Jungen Mitglieder, die beweisen immer wieder wie reif sie sind. Top Wissen und Interesse!!

      Vielen Dank und ich freue mich auf noch viele Beiträge, Berichte und Forumstreffen usw.

      euer ICE