Peta!!!!!!!!!!!!!!!!!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Peta!!!!!!!!!!!!!!!!!

      peta.de/web/peta_wuerden_sie.2077.html :gaga :D :evil: :-_ :-_ :-_
      was haltet ihr davon???????
      Ich finde Tierschutz nicht schlecht, aber sowas?!?! :evil: :lol:
      Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
      Albert Schweitzer
      AD
    • Re: Peta!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Stimmt, denn viele Fischer setzen sich für den Arterhalt ein und nicht wie diese Narren sagen dass wir nur Mörder und Schlächter sind!!!

      Wasserkätzchen :lol: :lol: :-// :-__
      Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
      Albert Schweitzer
    • Re: Peta!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Völlig übertrieben radikale "Tierschützer" die sich mit Fische gleichstellen :lol:

      "Man stelle sich vor man würde in einen Apfel beissen und ein Stahlhaken ist in der Wange" .... wass ?!
      Für Peta ist alles Tierquälerei .... nächste Jahr kommt so etwas wie " Schütz die Regenwürmer! "
      "Wie würden Sie sich fühlen wenn sie auf der Straße Kriechen würden und ein Auto fährt ihnen über den Kopf ?`" :lol:

      Schwachsinnige sachen hier ... Fischfang sowie generell Jagd auf Tiere wird schon praktiziert seitdem es Menschen gibt.... , solange man nicht die Umwelt der Tiere zerstört finde ich das auch i.O . ! => demnach macht Greenpeace genau das Richtige ! sie schaffen/erhalten Lebensräume für Tiere, damit sie sich Fortpflanzen können ! Evolution ist das größte somit wird der Mensch weiter Fischen bis die Fische sich so angepasst haben ,dass sie Mensch nicht mehr Fangen kann weil sie so schlau sind wie der Mensch selbst :-__
      Aber ich will ja nicht allzusehr ausschweifen...
    • Re: Peta!!!!!!!!!!!!!!!!!

      So ein Blödsinn!

      Ich behandle die Fische die ich fange mit Respekt, sollte ich einen Fisch entnehmen, töte ich ihn wie man es tun sollte und zerteile ihn sicher nicht lebend!

      Sowas regt mich so auf! Was ist den dann mit den weiß nicht wie vielen zusammen gefahrenen Igel, Hasen, Rehe, Frösche... usw.? Da ist die begründung wahrscheinlich das die Tiere sofort Tod seien.
      Aber was solls. Ich hab mich jetzt genug aufgeregt.

      Das Fischen nimmt mir keiner weg!
      Dabei kann ich von allem entspannen! Dabei konzentriere ich mich mal nur auf eine Sachen und es wandern nicht all die Gedanken von Arbeit und anderen Sachen im Kopf herum, sondern nur Fischen.
      Ach, ich liebe es.

      Lg Lukas
    • Re: Peta!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Peta macht schon seit vielen Jahren Hetzkampagnen gegen die Angler.
      Das dies eien ARt der Nahrungsbeschaffung unter anderem ist, wird natürlich völlig vernachlässigt, ist denen völlig egal. ;)

      Wenn du in Sachen Fischen PETA-Unterstützer bist, darfst eigentlich nicht mal noch Gemüse essen, dem tut man ja auch weh wenn ich ihm mit einem Messer die Wurzel abschneide und dann zerlege! ^^
      Aber Peta ist nicht nur schlecht, wenn ich mir in Asien das alles anschaue wird mir schlecht, dagegen muss man wirklich ankämpfen!
    • Re: Peta!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Glaub auch das die über Ziel hinausschiesen.

      Grundsätzlich ja sehr gut sich für die Umwelt einzusetzen, aber die leben in einer anderen Welt.

      Wenn man bedenkt, die dürften wohl nichts anderes mehr machen als sich solche weltfremden Kampagnen auszudenken.
      Den z.B. Autofahren sollten die nicht, kann ja ein Reh, Hase oder ne Mücke zu schaden kommen.
      Und wie Robi schon schreibt, Gemüse!!
      Beim Anbau, ernten, umackern, werden Lebensräume von Säugetieren (Maulwürfe) und Insekten (Ameisen) uvm. zerstört.
      Auch das ist eine Qual eine seelische und auch körperliche (arme Ameisen)!

      Naturschutz = Ja
      Peta = Nein!

      Es gibt zum Glück noch zahlreiche andere Organisationen die auf die wirklichen Probleme der Menschheit hinweisen! Danke an diese!
    • Re: Peta!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Es ist halt leichter gegen die kleinen Fischer oder auch Bauer zu stellen, als sich die wirklichen, globalen Probleme anzugehen. Hatte schon Kontakt zu denen als ich noch im Labor stand und Tierversuche (alles kontrolliert und genehmigt) machen musste. Meiner Meinung nach geht es denen um die Provokation, nicht darum eine Lösung für gewisse Problem zu finden.

      Lg
      Size matters...