Impressionen Ybbs bei Kematen, 11.April 2009

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Impressionen Ybbs bei Kematen, 11.April 2009

      Hallo Angelfreunde,

      während eines erholsamen Spazierganges am Ufer der Ybbs bei Kematen/Ybbs, NÖ habe ich einige Bilder vom Gewässer gemacht die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

      Es handelt sich hierbei um das Ybbsrevier BI/3 flussaufwärts der Ybbsbrücke bei Kröllendorf.
      Aufgrund der Schneeschmelze, hat sie zurzeit einen erhöhten Wasserstand und bläulich-graues Wasser.

      Revier: BI/3
      Link zum Gewässer: angelplatz.at/phpBB3/austria/n…etten/fliegen/ybbsb13.php
      Images
      • Ybbs_11_April09_03.jpg

        98 kB, 600×400, viewed 807 times
      • Ybbs_11_April09_02.jpg

        80.29 kB, 600×400, viewed 773 times
      • Ybbs_11_April09_01.jpg

        64.92 kB, 600×400, viewed 806 times
      AD
    • Re: Impressionen Ybbs bei Kematen, 11.April 2009

      Hallo -ArMaNi-,

      Eine Homepage die sich rein um die Ybbs dreht gibt es meines Wissens nicht.
      Da die Ybbs in etwa 23 Reviere aufgeteilt ist und diese auch teilweise privat sind.

      Ich meinerseits werde aber versuchen, dieses Jahr die Ybbs und deren Reviere so genau wie möglich vorzustellen.
      Die ersten Reviere folgen bald.

      @ trout
      Das stimmt, je nach dem wo, kannst du schonmal mit über 70 € rechnen, zum Glück gibt es soweit ich weis aber in Waidhofen eine Strecke wo man mit ca. 30 € dabei ist.