Fischen in der Dom.Rep.

    • Fischen in der Dom.Rep.

      Möchte nächstes Jahr meinen Urlaub in der Dom.Rep.verbringen und natürlich wenn möglich auch fischen 8-) 8-)
      Gibst dort was Süßwasser mäßig zum fischen :?: Am Meer wird mir immer schlecht,das drücke ich nicht durch :gaga
      So gesehen in Mauritius und Norwegen,Fische füttern sollen andere.
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
      AD
    • Re: Fischen in der Dom.Rep.

      "Bill" wrote:

      Fische füttern sollen andere.

      :lol: :lol:

      War leider noch nicht in der Dom.Rep.,vielleicht gibt es ja einen kleinen Fluss!
      Oder du Angelst vom Strand aus,wenn du irgendein abgelegenes Platzerl findest.
      Mit der Liege am Strand,vielleicht ein kühles blondes und nebenbei eine Rute :arrow: was für ein Traum :!:

      Lg Patzy
    • Re: Fischen in der Dom.Rep.

      "Bill" wrote:

      Möchte nächstes Jahr meinen Urlaub in der Dom.Rep.verbringen und natürlich wenn möglich auch fischen 8-) 8-)
      Gibst dort was Süßwasser mäßig zum fischen :?: Am Meer wird mir immer schlecht,das drücke ich nicht durch :gaga
      So gesehen in Mauritius und Norwegen,Fische füttern sollen andere.



      Wenn Dir schlecht wird mußt du 2 Pinacolada trinken und dann gehts schon wieder 8-) rechts und links ein Kakaopupperl und dann vergißt auch auf das Fischen im Stillwasser.

      lg. Peter
    • Re: Fischen in der Dom.Rep.

      Also, ich würde mir nix mitnehmen und schauen, ob du Einheimische beobachten kannst, die vom Strand aus fischen. Da kannst die dann Montage abschauen usw.. Das funktioniert immer recht gut und Fische gibts sicher auch die man Strand aus fangen kann.

      Aber ich glaub in der Dom.Rep. findest weitaus bessere Beschäftigungsmöglichkeiten als Fischen ;) ......
      Size matters...
    • Re: Fischen in der Dom.Rep.

      Hallo Bill,

      Fischen in den Flüssen der Dominikanischen Repuplik ist sicher eine interessante Sache.

      Leider habe ich auch keine Infos dazu, aber vielleicht hilft es dir:

      Es gibt einen Salzsee, den Lago Enriquillo!
      Der liegt im Westen der, an der Grenze zu Haiti. 300 km²!
      Naturschutzzone, Achtung Krokodile!

      Die größeren Flüsse des Landes:
      Yaque del Nonte
      Yaque del Sur
      Ozama
      Yuma
      El Gato

      Man findet im Netz leider wirklich was zum Fischen in den Flüssen, am einfachsten ist es wohl sich vor Ort umzusehen.
      Da gibt es immer Angebote, zwar sicher großteils zum Fischen im Meer, aber vielleicht findest was.


      Petri Heil
      ICE
    • Re: Fischen in der Dom.Rep.

      Haben jetzt ein anderes Ulaubsziel gefunden,im März geht´s nach Mexico (Cancun) 8-) 8-)
      Da gibst sicher was zum fischen, unter anderm werden dort Jacks, Bonefish,Tarpon u.Snooks gefangen.
      Ein wenig hab ich ja noch Zeit um mich zu informieren.
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL