[Beendet] Neues Gewinnspiel für 2012

    • Re: Neues Gewinnspiel für 2012

      Aber ich würde nicht sagen das die Salzach in Salzburg was für ein Gewässer wäre!

      In sachen Hecht sieht es in Österreich allgemein eher schlecht als recht aus und wer da mal ein Gewässer hat mit dicken und guten Bestand, dann würde ich es nicht preisgeben.

      Ich würe einen Fotowettbewerb machen. Da hat jeder eine Chance!

      LG Lukas
      AD
    • Re: Neues Gewinnspiel für 2012

      a Fotowettbewerb is ne feine Sache - aber bitte ned oaner woas um den dickesten/größten Fisch geht - nicht jeder is a "Foto-Trophäen-Angler" - es müßte dann scho a neutrales Thema sein - interessant wäre auch auch folgendes Motto "wer schreibt die orginellste Kurzgeschichte zum Thema Angeln" des wäre mal was ganz anderes
      Gruß Joggl
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: Neues Gewinnspiel für 2012

      "Joggl" wrote:

      a Fotowettbewerb is ne feine Sache - aber bitte ned oaner woas um den dickesten/größten Fisch geht - nicht jeder is a "Foto-Trophäen-Angler" - es müßte dann scho a neutrales Thema sein - interessant wäre auch auch folgendes Motto "wer schreibt die orginellste Kurzgeschichte zum Thema Angeln" des wäre mal was ganz anderes
      Gruß Joggl



      Darumm möchte ich ja auch eine Gewässervorstellung mit Fotos nehmen. Da sind Bilder und Bericht in einem vereint und es geht mal nicht darum wer das dickste Ding an Land gezogen hat :D Seine Gewässer hat wohl ein jeder schon fotografiert oder kann es auch über den Winter machen ( sehr reizvoll ) Außerdem wird das Gewinnspiel sich wahrscheinlich von März bis Juni ziehen und jedes Monat werden 3 Preise vergeben.