Was für eine Nacht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Was für eine Nacht

      Der Bericht ist vom 11. September 2011

      Hi Leute eigentlich wollte ich ja diese Wochenende zum Teddy und Didi zum Angeln fahren. Nur kam wieder mal alles anderes als ausgemacht
      wurde, weil am Donnerstagabend meine Tochter krank wurde. Also hieß es mal alles verschieben. Da es aber so ein schönes Wochenende wurde entschloss ich
      mich am Samstag so um 16 Uhr eine Nacht an meinen Hausgewässer zu verbringen. Also hieß es alles ein räumen ins Auto und ab ans Wasser da wusste ich noch
      nicht das die Nacht der Nächte wird. Am Wasser angekommen hieß es mal das ganze Tackel runter zum Boot und rein ins Boot. Dann ging es runter an mein Platz wo
      ich die letzten Mal auch war. Am Platz mal angekommen mal die Spots angesehen was ich befischen wollte. Als ich mich entschieden hab ging es ans Aufbauen und
      Ruten raus bringen. Ich entscheid mich an diesen Abend eine Rute mit CS –Red Diamant Pop Up 1 Meter Wassertiefe nähe Schilf ab zu legen wo ich schon ein paar
      schöne fangen konnte. Die 2 Rute wurde mit Schneemann System mit CS-Dark Premium und eine Tutti Frutti Pop von Manline in 5- 6 Metertiefe ab gelegt was komplett
      auf das offen Wasser war und die 3 Rute legte ich ihn 0,5 Meter tiefe bei einen Rosenfeld mit TR Baits Pinneapple Plus ab, Dann hieß es warten. Die Zeit verging
      nur leider die Ruten bleiben ruhig, Da schaute ich mir das Wasser etwas genauer an was so los war. Auf einmal Blitzten
      ein paar Rücken aus dem Wasser. Nach kürzen überlegen setzt ich die Rute die ich im tiefen Wasser um, auf eine Tiefe von 2
      Meter und ging dann ins Bett. Aber ich war nicht lange im Schlafsack um 12 Uhr 14 ging es auf einmal Biep Voll Run der ging ab wie die Post raus zur Rute
      kurzer Hiep rein ins Boot hinter her der Drill dauerte ca. 15 Minuten kam ein schöner Schuppi mit 14,50 kg zum vor schein. Da er sich beim Drill etwas
      verletzt hat, machte ich kein Foto und lies ihm schnell wieder ins Wasser. Ok als von neuen, Ruten an ködern raus bringen und wieder ab auf die Liege. Die Zeit
      verging und auf einmal wieder der Ton der Funk Box wieder raus. Es war die Selbe Rute mit den Schneemann System rein ins Boot und es ging von vorne los
      zum Vorschein kam ein Schuppi mit 5,40 kg.
      Jetzt machte ich kurz ein Foto und dann ging es wieder ab ins Wasser ,Ruten wieder neu raus ab ins Bett noch 3 Stunden schlafen dachte
      ich mir ,aber nur genau um 7.45 Vollrun aber wie da kam der Bissanzeiger nicht mal mit Hiep und da ging es los der Nam Schnur ohne Ende jetzt muss alles
      schnell gehen rein ins Boot hinter her nur ich brauchte nicht Rudern weil der zog mich mit den Boot. Vorbei an 2 anderen Anglern die mich fragten ob ich Hilfe
      brauche sagte ich geht schon das ganze dauerte 25 Minuten dann konnte ich ihn sicher am offen Wasser landen schnell zurück ans Ufer wiegen der Schuppi brachte genau 15,45 kg auf die Waage
      man war ich blad. Da leider keiner da war um ein schönes Foto zu machen entschloss ich mich zusammen mit den Fisch Richtung Bootsplatz zu fahren wo zum klug
      gerade der Platzwart angekommen ist und der mir noch ein Foto usw. Half nach den Foto kam der Fisch wieder ins Wasser und ich musste mal eine rauchen und
      etwas quatschen aber das war ein Fisch kann ich sagen.


      Nur die Dicken – Euer Daniel
      Images
      • Irrsee 10.09 010jjjjjj.jpg

        102.03 kB, 600×450, viewed 358 times
      AD