Forumsfischen am Wallersee / 10. Sept. 2011 - Der Bericht

    • Re: Forumsfischen am Wallersee / 10. Sept. 2011 - Der Berich

      Der schreibt jetzt bis zum Ende des Jahres nichts mehr :) ´
      AD
    • Re: Forumsfischen am Wallersee / 10. Sept. 2011 - Der Berich

      "Bachangler" wrote:

      Da Gue hat sich jetzt auch schon eine zeit lang nicht mehr im Forum gemeldet :arrow: Warum nur......... ;)


      "Karpfinger" wrote:

      Der muss ja ein schlechtes gewissen haben. :lol:


      "Bachangler" wrote:

      Der schreibt jetzt bis zum Ende des Jahres nichts mehr :) ´


      ähm, sorry Leute, aber was soll denn das jetzt, bzw. wo soll denn das hingehen?
      @karpfinger: hier sind auch PNs gemeint.

      Fakt ist:
      jepp, ich hab verschlafen (hab mich dafür auch mehrmals bei ICE am Telefon entschuldigt). Jepp, ich war viel zu spät aber dennoch beim Kapeller - der nicht da war und mir auf Rückruf ausgerichtet hat, dass er in ca. 1,5 - 2 Stunden zum Bootshaus kommt. Gottseidank kam dann relativ bald eine Angestellte von ihm, die mir ein Ruderboot gab. Und abermals jepp, ich bin rausgerudert (bis ca. Höhe Zell/Henndorf), hab dann aber auch schön langsam zu fischen begonnen. Und da ihr ja mehr in Richtung Neumarkt unterwegs wart, hab ich den Plan zu euch aufzuschließen, dann auch aufgegeben und wollte in dieser Gegend auf euch warten, bzw. mit euch zusammen treffen. Als dann meine Frau zum See rauskam ist es - so denke ich zumindest - auch nicht weiter verwunderlich, dass ich zurückruderte und sie einsteigen ließ. Und nochmals jepp, gegen 15.00 Uhr oder so haben wir den glühendheißen Angeltag dann abgebrochen (auch hier hab ich ICE via SMS Bescheid gegeben).
      So, genug erklärt. Ich hab mich wie gesagt schon mehrmals entschuldigt, mach es auch gerne nochmals. Was ich aber nicht brauchen kann, ist ein derartig kindisches Getue, wie es die obigen Kommentare darstellen. Sorry Leute, aber Angeln ist mein Hobby und soll Spaß machen.

      liebe Grüße,

      gue
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
    • Re: Forumsfischen am Wallersee / 10. Sept. 2011 - Der Berich

      Gue, ich glaube das war eher als Scherz gemeint und nicht im Geringsten persönlich gemeint, ich glaube das sagen auch die Smilies aus. ;)
      Es liegt wohl in der Natur des Menschen, etwas zu blödeln, persönlich nehmen würd ich nicht gleich alles. :mrgreen:
    • Re: Forumsfischen am Wallersee / 10. Sept. 2011 - Der Berich

      ;) Hi Gue,

      Ist leider blöd gelaufen, war echt schade das wir dich nicht kennenlernen konnten.
      Zumindest hast es abgebüßt ;) Denn bei dem Wetter am See herumrudern ist sicher nicht angenehm.

      Wir haben eh immer Ausschau gehalten, aber leider ist uns kein abgekämpfter Ruderer untergekommen.
      Aber der Wallersee ist schon sehr groß, daher auch nicht verwunderlich.

      Was halt schlecht war, ist das Karpfinger auf den Kosten für das Elektorboot sitzen geblieben ist.

      Aber beim nächsten Treffen klappt es dann sicher ;)

      Lg
    • Re: Forumsfischen am Wallersee / 10. Sept. 2011 - Der Berich

      Für mich ist dieses Thema vom letzden Forumsfischen vergessen,ist ja nur schade das wir ihn nicht kennengelernt haben unseren Gue vieleicht leihen wir uns fürs nächste Forumsfischen die Bummerin für Gue aus damit er nicht verschläft. :lol: :lol: Müst halt nur sagen wann ihr nochmal eine Partie anreisen wollt am See bin ich live dabei.Oktober ist mir sehr recht,danach hab ich ein wenig Stress wegen umzug in die neue Wohnung.werd mich auch dan kurzfristig mal einige Zeit nicht im Forum melden :-<< :-<<
      mfg Günther
    • Re: Forumsfischen am Wallersee / 10. Sept. 2011 - Der Berich

      "Oberesalzach" wrote:

      "Karpfinger" wrote:

      Wie schauts den wieder mal mit einem Wallerseeforumsfischen aus heuer?


      Nur zu - ein Nachtfischen an der Fischach am Wallersee wäre auch nicht übel. In den Sommermonaten wäre das fein. Da friert man nicht so in der Nacht.


      Das wär noch besser :-__
      Bin jedenfalls bei einem Forumsfischen am Wallersee sofort dabei :-__