Meine ersten "großen" Erfolge

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Meine ersten "großen" Erfolge

      Hallo Gemeinde,

      hab mich im alten Forum auch registriert , möchte im neuen aber meine ersten Erfolge mit euch teilen.
      Die Fänge sind vom letzten Samstag, es hatte ca 16 Grad und endlich schien mal die Sonne also
      alle Sachen ins Auto und ab ans Wasser !

      mein Spiegelkarpfen mit ca 3 Kg


      Mein bis jetzt größter Karpfen mit ca 5,2 Kg

      Mittlerweile hat es sich als ein Fehler der Waage herausgestellt, die Angaben wurden korrigiert,
      ich hab noch immer viel Freude, da es mein größter Karpfen ist, auch wenn manche netten Petrijünger hier einem´s anscheinend nicht vergönnt sind.
      Mitunter vieleicht einer der Gründe warum hier im neuen Forum schon so massig viele Einträge sind.
      Naja, an alle andern trotzdem danke und ein kräftiges Petri heil



      Ich muss schon sagen ich hatte sehr große Freude, und einen gut gefüllten Bauch hahaha


      Dass wars schon wieder, ich hoffe auf noch größere Fänge, die kommen dann aber nach dem Foto zurück in den See.
      AD

      The post was edited 3 times, last by michl18 ().

    • Re: Meine ersten "großen" Erfolge

      Petri heil auch von meiner Seite! gerade die ersten Fänge in einem neuen Angeljahr sind oft die "schönsten" !

      weiter so!

      mfg
      Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
      Chinesisches Sprichwort

      [url]http://almangler.npage.de/[/url]
    • Re: Meine ersten "großen" Erfolge

      Petri Heil erstmal!

      Danke Phil und Mario....wollte nicht der erste böse sein der das Gewicht schon wieder anzweifelt, dann heißts wieder die bösen Carphunter, der zweite hat mit 3kg Wiegematte 7 kg, okay, aber egal!

      Als Speisefisch noch sehr akzeptabel, Petri ;)

      Greetz