welche ködergröse soll man auf barsch im wallersee fischen
barsch ködergröse
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Probiers mit Laubenköder ca 3-4cm funktioniert eigentlich immer, soltest du keine Lauben haben nimm einen kleinen haken der größe 10 und gib einen Wurm drauf ansonsten mit kleinen Spinnern,hab schon Barsche mit der Hackengröße 2 erbeutet beim Aalfischenmfg Günther
-
In der Fischach fang ich sie immer mit 8-10cm langen Köfis,die ich vorher noch weichklopfe dass mehr Geruch austritt.
Selbst 20cm-Barsche schnappen sich diese Köfis -
Würde auch eher kleinere Köfis nehmen,obwohl wie fabian schon erwähnt hat,die Barsche sicherlich nicht zimperlich mit größeren sind.
Hier ein Foto,wo ich enige Barsche in einer grossen Putte transportiert habe,wollte diese in einem anderen Teich umsetzen,wo man normalerweise glaubt die Fische sind sehr gestresst hat ein größerer einen etwas kleineren Barsch fressen wollen,sind leider beide dabei gestorben.
Lg Patzy -
Bin am Wallersee noch nie gezielt auf Barsche gegangen, aber ein Mistwurm an der Posenmontage geht fast immer und überall.
LgSize matters... -
Gar nicht ungewöhnlich für diese gierigen Fische
-
Ich verwende auch immer Lauben ab 8cm also Barsche sind da recht gierig. Die gehen auch auf große Köder.
LG Florian -
ist ein 10 cm langer gufi zu groß oder passter fur barsch
-
Für 30 plus Barsche wäre der eigentlich schon geeignet.
Da muß man aber wieder ein Stahlvorfach montieren,denn ein Hechtbiss ist da jederzeit möglich
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0