Vierfachschlag am Siezenheimer Mühlbach

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Vierfachschlag am Siezenheimer Mühlbach

      "Esox007" wrote:

      Petri heil auch von mir!

      Bei 150€ für die Jahreskarte gibt es genug Tage wo man sehr gut im Mühlbach fischen kann und es sich super rentiert, da ist es auch schon egal ob sie zwei Wochen früher oder später abfischen.

      Lg



      Schlimmer ist da schon die Schneeschmelze im Frühjahr die einem zu einer oft 4-5 Wöchigen Zwangspause zwingt.Dann kommen noch die Sommergewitter die oft das fischen unmöglich machen. Als alleiniges Revier für das Jahr wäre mir der Siezenheimer Mühlbach zuwenig. Zu einem anderen dazu ist er eine nette Abwechslung.
      AD
    • Re: Vierfachschlag am Siezenheimer Mühlbach

      "Oberesalzach" wrote:

      "Esox007" wrote:

      Petri heil auch von mir!

      Bei 150€ für die Jahreskarte gibt es genug Tage wo man sehr gut im Mühlbach fischen kann und es sich super rentiert, da ist es auch schon egal ob sie zwei Wochen früher oder später abfischen.

      Lg



      Schlimmer ist da schon die Schneeschmelze im Frühjahr die einem zu einer oft 4-5 Wöchigen Zwangspause zwingt.Dann kommen noch die Sommergewitter die oft das fischen unmöglich machen. Als alleiniges Revier für das Jahr wäre mir der Siezenheimer Mühlbach zuwenig. Zu einem anderen dazu ist er eine nette Abwechslung.


      So ist es. Ich mach nächstes jahr Auschneider, Pfenninger Salzach Revier (hoffentlich oft zusammen mit dir ;) ) und eventuell den Mühlbach, wobei sich dort eine Jahreskarte eh nur knapp auszahlt, den öfters als 10 mal werd ich dort nicht hingehen. Da ist ein paar Tageskarten bei guten Bedingungen schon effizienter....
      Size matters...
    • Re: Vierfachschlag am Siezenheimer Mühlbach

      "Oberesalzach" wrote:

      Ja da freu ich mich schon darauf. Ich nehm vom Ssfv das Salzachrevier 10 von der Staatsbrücke zum Pioniersteg, die Obere Glan und das Salzachrevier der PPS. Das reicht mir vollends und kostet 400.-

      Lg. Peter


      Ja Auschneider + Salzach kostet mich dann 450.- und ist für mich als Salmonidenfischer besser als Auschneider + Autobahnsee (auch 450.-). Am Auschneider kann ich auch Karpfen und Schleien zupfen sowie Zander und Hecht nachstellen. Die Satzforellen gehen sowieso super im Frühjahr und Herbst. In der Salzach dann die theoretische Chance auf Äsche, Nase und Huchen. Mühlbach werde ich lassen, das wird mir zu teuer und da ich nebenan wohne kann ich bei gutem Wasser (und geheimen Besatzinfos von dir ;) ) auch mal spontan mit einer Tageskarte gehen.

      Lg
      Size matters...
    • Re: Vierfachschlag am Siezenheimer Mühlbach

      Eben ! Und wenn du den Auschneider hast fischt du ja eh in einen Allroundgewässer wo du auch Karpfen, Zander und sonstige Teichfische fangen kannst. Die PPS Salzach ist sicher ein Geheimtipp den das wird in Salzburg das Gewässer der Zukunft. Warte mal wenn der Kraftwerksbau fertig ist, dann werden sich die Angler in Zweierreihe um die Karten anstellen.

      Lg. Peter