Forumstreffen!?

    • Forumstreffen!?

      Hallo!

      Wer von euch hätte heuer wieder Lust auf ein kleines Forumstreffen!?

      Voriges Jahr war es ein voller Erfolg und ich muss sagen es war recht lustig mit euch zu tratschen und zu fischen! :D

      Ich hatte großen Heimvorteil aber vielleicht finden wir dieses Jahr ein anderes Gewässer oder machen das Treffen erst im Juni, damit Raubfischfischer auch auf ihre Kosten kommen!

      Bitte schreibt wer aller Lust auf ein Forumstreffen hat und wo ihr es machen möchtet!

      Danke im Vorraus!

      Kräftiges Petri euer Carphunter3
      Petri Heil an alle die das lesen!

      Euer Carphunter3
      AD
    • Re: Forumstreffen!?

      Hallo,

      Lust auf alles Fälle - fragt sich wirklich nur mehr wann & wo ??

      Wäre interessant von wo der Grossteil der Forumsmitglieder/Teilnehmer kommen, damit man eine halbwegs zentrale Location wählen kann.

      Und mit dem Zeitpunkt kann man es sowieso meistens nicht allen Recht machen.

      Ich hätte mal die letzten beiden Juliwochen Urlaub, nur so als kleiner Kommentar ;) - mein wann.
      Mein wo - ich bin für alles offen....

      MFG
      so long, rock on with tight lines
    • Re: Forumstreffen!?

      Ok, dann frag ich jetzt einfach mal so durch die Runde:

      Kennt wer ein gutes Gewässer, wo man sowohl auf Carps, als auch auf Räuber gut fischen kann?
      Es sollte einiges an Platz geben, nicht dass jeder am See getrennte Wege gehen muss oder so ;)

      Dann haut mal in die Tasten, und stellt den See ein bisschen vor!
    • Re: Forumstreffen!?

      Seas,

      ich kenne einen Teich wo sicher jeder zu seinem Fisch kommt u der relativ billig ist.

      Name: Strasserteich (strasserteich.at/)
      Besatz: Stör, Amur, Karpfen, Zander

      Die Bestimmungen schauen aufs erste sehr streng aus, aber so schlimm/genau läuft das nicht ab !
      War anfangs auch skeptisch.
      Ich war jedoch positiv überrascht von der ganzen Anlage.

      Eine andere Location wäre der Erbler-Teich (angelplatz.at/phpBB3/austria/o…rchen/lzf/erblerteich.php)
      Ich glaube auch dort kommt jeder zu seinem Kleinen oder Grossen ;)
      Liegt auch für alle sehr zentral und ist über die Autobahn erreichbar.
      Ich war selber noch nicht dort....

      mfg
      so long, rock on with tight lines
    • Re: Forumstreffen!?

      Naja ich kenn zwar in Strasserteich nicht aber dafür war ich leider schon einmal beim Erbler-Teich.
      Hab dort Karpfen gefangen die vom ganzen catch and release keine Unterlippe mehr hatten (kein schöner Anblick). Nach ca. 30 min hab ich den Angeltag beendet und mir geschwohren den Teich in Zukunft zu meiden! *kopfschuettel*

      Der Strasserteich sieht für mich auf den ersten Blick leider auch aus wie ein Zuchtbecken und nicht wie ein chilliger Anglerteich.

      sorry meine meinung
    • Re: Forumstreffen!?

      Das mit dem Zuchtbecken hab ich mir auch gedacht, nur einige meiner Freunde waren schon dort und sagen das gegenteil.
      Sehr freundlicher Besitzer, super Anlage, guter Bestand.
      Und die Regeln werden nicht immer so genau genommen wies im Net steht, haben auch schon einige erzählt.
    • Re: Forumstreffen!?

      Zuchtbecken ist etwas übertrieben formuliert *g*
      Aber mag leicht sein, das dies beim Erbler-Teich so ist. Steht auch in der Beschreibung das es eine eher unidyllische Anlage mit viel Fisch ist.
      Das waren eben 2 Vorschläge, wo sicher ein jeder seinen Fisch fängt - ich kann auch anspruchsvollere Gewässer posten ;)

      mfg
      so long, rock on with tight lines
    • Re: Forumstreffen!?

      Hallo!

      Wenn das Treffen im Juni stattfindet dann würde ich den Teich Waasen vorschlagen!
      Der Grund für den Juni ist der, dass die Räuber in Waasen erst am 1.Juni freiwerden!

      Manche von euch kennen diese Gewässer schon vom letzten Forumstreffen!
      Und ich glaube das der Teich ein "Tip Top" Gewässer ist!
      Der Fischbesatz im Herbst ist sehr gut ausgefallen.

      Was haltet ihr von dem Teich?

      Petri Heil euer Carphunter3
      Petri Heil an alle die das lesen!

      Euer Carphunter3
    • Re: Forumstreffen!?

      Hallo alle zusammen,

      es freut uns zu sehen das wieder großes Interesse an einem Forumstreffen herscht.
      Im letzten Jahr waren wir, wie hier nachzulesen angelplatz.at/phpBB3/viewtopic.php?f=31&t=30
      am Fischteich "Waasen" in der Nähe von St. Pölten.
      Damals war es ein reines Karpfenfischen, da der Raubfisch im April noch nicht frei war.

      Heuer war geplant es in einer der ersten beiden Maiwochen abzuhalten. Natürlich ist da der Raubfisch noch nicht frei.
      Jetzt stellt sich natürlich die Frage inwieweit ihr auf Raubfische fischen wollt, wenn ja wären die ersten beiden Juniwochenenden als mögliche Termine anzusetzen.

      Vorteil von Waasen sind:
      - relativ zentral (Wien - Salzburg)
      - ev. Verpflegung am See (grillen)
      - guter Fischbestand

      Informationen zum Revier gibt es hier: angelplatz.at/phpBB3/austria/n…n/mgw/waasen_weinburg.php


      Petri Heil
      euer ICE