Userreview geflochtene Schnur

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Userreview geflochtene Schnur

      Ich hab letztes Jahr eine zwar etwas ältere Userreviev von 2006 über geflochtene Schnüre im www gefunden von der ich echt viel halte, da sie eben von einem User stammt

      Warum ich von der viel halte?

      Nunja.......Hersteller sponsern gerne um ins bessere Licht gerückt zu werden und so ist Reviews von Zeitschriften und co selten zu trauen und ich bevorzuge deshalb ehrliche Userreviews

      Hier zur erschütternden Review ==> anglerpraxis.de/content/view/196/14/
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
      AD
    • Re: Userreview geflochtene Schnur

      Guter Artikel!

      Ich fische eher selten mit geflochtener,aber bei den Schnurdurchmessern mit geflochtener hab ich auch schon negative Erfahrungen gemacht,da ist um einiges zu wenig rauf gegangen was ich eigentlich vorhatte,war aber auch eine billige Schnur :!: Das erste und letzte mal!

      Lg Patzy
    • Re: Userreview geflochtene Schnur

      du musst mal ne schnur mit etta logo aufziehen oder deine mit einer mit nem etta logo vergleichen
      selbst bei monofielen wird in den meisten fällen auf biegen und brechen gelogen wenn sie kein etta logo haben
      bei geflochtenen kommt dann noch dazu daß sie sich als nasser noch etwas weiter ausdehnen!
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!