[RUTENTIP] Mosella Xedion Power Feeder 4,80m 250g Wg

    • [RUTENTIP] Mosella Xedion Power Feeder 4,80m 250g Wg

      Ich hab mir vor 2 Monaten für daß Angeln im extrem harten Strom zwei neue Feeder zugelegt
      Es handelt sich dabei um zwei Mosella Xedion Power Feeder mit 4,80m und 250g Wg
      Die Rute kostet normal 350€ aber da sie ausläuft und da längere Feeder als 4,50m in Wettkämpfen nicht erlaubt sind bekommt man sie derzeit zu nem Schnäppchenpreis von 150€ zu kaufen! Die 4,50er kostet nach wie vor 350€
      Also ich kann euch die Rute wärmstens weiterempfehlen.....sie ist traumhaft wenns hart auf hart geht!!!!!!!!!!
      Bessergesagt es gibt einfach nichts besseres als diese Rute am Markt wenn man in härtester Strömung den Fischen nach stellt.
      Selbst über 300g lassen sich mit Ihr gut auf Distanz bringen und sie hat ein geiles Rückrat mit dem man Barben sehr gut vom Grund fern halten kann
      Weiterer Vorteil der grossen Länge ist daß man mehr Schnur aus dem Wasser bekommt und dadurch Körbe besser liegen bleiben
      Denke nicht daß noch viele Feeder mit solcheiner Länge in Zukunft am Markt erscheinen werden, da bei Wettkämpfen ja nur noch 4,50m erlaubt sind

      Also zuschlagen solange es noch welche gibt!

      Hier noch der Link zu dem Shop wo man sie zu dem Hammerpreis bekommt ==> raubfisch-jagd.de/onlineshop/f…lbedarf/tqs/44_107/id/268
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
      AD
    • Re: [RUTENTIP] Mosella Xedion Power Feeder 4,80m 250g Wg

      Jep. Dürfen sie :D
      Denn ich hab gestern noch ne ungefischte gebrauchte 4,20er Mosella Long Distance mit 300g Wg um 40€ erstanden falls ich mal wo mit 3 Ruten angeln darf oder ne Feeder deffekt ist :twisted:
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!