Die hohe Schule des Angelns

    • Die hohe Schule des Angelns

      Suche dieses Buch. Vielleicht hat es wer und braucht es nicht mehr. Nicht das ich jetzt das Angeln lernen möchte :) aber das Buch hatte mein Vater und gab es dann mir. Nur ist es mir leider verloren gegangen. :(

      Lg. Peter
      Images
      • 854ffd7a68516b31cc664bd49d04104b.jpg

        25.44 kB, 400×400, viewed 810 times
      AD
    • Re: Die hohe Schule des Angelns

      Hast das Angeln verlernt alter Hase?
      Scherz beiseite, auf Amazon gibt es dieses Buch.
      Wie geht es Dir und Maria. Ist alles in Ordnung mit euch beiden. Hast du schon alle Forellen aus der Salzsach geholt oder sind noch einige für mich drinnen?
      Wie war der Urlaub?
      Meiner war sehr schön. Eine Woche Porec mit Traumwetter. Fliegenfischen am 06.08. und 07.08.im Donnersbach mit ca. 60 Forellen an zwei Tagen.
      Dann eine Woche zu Hause, faul und fett. Am 16. geh ich wieder arbeiten und ab 03.09. hab ich wieder 2 Wochen Urlaub.
      Mehr gibt es von mir nicht zu berichten. Und was läuft bei Dir???????? :?:
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
    • Re: Die hohe Schule des Angelns

      Servus Peter !

      Danke uns geht es gut. Freut mich das du den Ulaub so schön verbracht hst. Gibt es jetzt noch Karovacko Pivo in Porec oder haben sie nachbrauen müssen ? :D . Übrigens haben wir jetzt in Salzburg auch ein Kroatisches Lokal mit Karlovacko Pivo. Wurde schon von uns verkostet und für gut befunden.
      In der Salzach gibts noch Forellen wie du auf meiner Hp sehen kannst, nur leider war sie in den letzten Tagen unbefischbar, da in Urstein die Grundschleusen geöffnet wurden. Dienstag geht bei mir auch wieder die Arbeit an :( . Freu mich schon wenn du nach Salzburg kommst. Schöne Grüße auch an Gabi !
      Heute gehts nach München etwas die Isar besichtigen und dann ins Hofbräuhaus :-__


      Lg. Peter
    • Re: Die hohe Schule des Angelns

      Das mit dem Kroatischen Lokal finde ich sehr gut. Das werden wir gleich am ersten Abend testen wenn ich nach Salzburg komme.Was das Karlovazko betrifft, die habe so viel davon das ich darin baden könnte. Außerdem gibt es noch ein sehr gutes kroatisches Bier, leider merk ich mir den Namen nicht, aber den Geschmack kenne ich schon. :-__
      Du gehst nach München auf a Maß und a Weiße. Kannst du überhaupt a Weiße "zuzzln", sonst wirst in Bayern nicht aufgenommen.
      Viel Spaß dabei. Und vergiss das Lebkuchenherz für Maria nicht. :-<<
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
    • Re: Die hohe Schule des Angelns

      "Angelsüchtiger" wrote:

      Außerdem gibt es noch ein sehr gutes kroatisches Bier, leider merk ich mir den Namen nicht, aber den Geschmack kenne ich schon. :-__



      Vielleicht Ozujsko oder Pan <><

      LG Florian



      Ozujsko klingt sehr gut. schmeckt auch gut. kannte das Bier noch nicht bis mich ein Campingplatznachbar darauf eingeladen hat.
      danke für die Auskunft
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree