Gestern musste ich einfach das schöne Wetter ausnutzen um ein wenig angeln zu gehen. So schnappte ich nach getaner Arbeit meine Spinnrute und ging gegen 19:00 Uhr ans Wasser. Gleich auf den ersten Auswürfen packte eine schöne ReFo meinen 4er Mepps und lieferte mir mit meiner 7g – 20g WG Rute einen Schönen Drill. Leider konnte sie sich noch vorm Kescher vom Hacken lösen und so konnte ich nur noch hinterher sehen wie sie in die Tiefe verschwand.
Weitere Würfe an dieser Stelle brachten jedoch nur kleine Barsche von ca. 10 – 15 cm. Daher entschied ich mich für einen Stellungswechsel (unter eine Brücke). Dort hatte ich früher schon gute Erfolge, jedoch ist die Stelle für zahlreiche Hänger bekannt. Gleich beim ersten Auswurf spürte ich einen Ruck in der Angelspitze und dachte noch an einen Hänger. Jedoch kam nach kurzen Drill ein kleiner Hecht zum Vorschein.

Nach einigen weiteren Würfen konnte ich noch einen schönen Barsch landen, der ebenso wie der Hecht nach den Fotos wieder zurück ins Wasser durfte.

So gegen 21:00 Uhr packte ich meine Rute und es ging zufrieden nach Hause.
Weitere Würfe an dieser Stelle brachten jedoch nur kleine Barsche von ca. 10 – 15 cm. Daher entschied ich mich für einen Stellungswechsel (unter eine Brücke). Dort hatte ich früher schon gute Erfolge, jedoch ist die Stelle für zahlreiche Hänger bekannt. Gleich beim ersten Auswurf spürte ich einen Ruck in der Angelspitze und dachte noch an einen Hänger. Jedoch kam nach kurzen Drill ein kleiner Hecht zum Vorschein.
Nach einigen weiteren Würfen konnte ich noch einen schönen Barsch landen, der ebenso wie der Hecht nach den Fotos wieder zurück ins Wasser durfte.
So gegen 21:00 Uhr packte ich meine Rute und es ging zufrieden nach Hause.