monatliche Newsletter

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • monatliche Newsletter

      Bewertung unserer monatlichen Newsletter 58
      1.  
        sehr informativ (7) 12%
      2.  
        interessant (13) 22%
      3.  
        ausreichend (6) 10%
      4.  
        geht gerade so (3) 5%
      5.  
        uninteressant (2) 3%
      6.  
        lese ich nicht (27) 47%
      Servus Foris/Forianer

      Jeden Monat erhaltet ihr von uns eine Newsletter per EMail zugeschickt. Wir würden gern wissen, wie ihr diese einschätzt und bitten deshalb um eine Abstimmung. Natürlich genügt es nicht nur einfach ein Häkchen zu setzten, da wir auch hier eine Verbesserung anstreben, wäre es gut, wenn ihr eure Entscheidung auch begründet. Bitte spart nicht mit Kritik und Vorschlägen, damit wir auch hier unsere Aktivitäten verbessern können.

      LG euer Angelplatz.at-Team
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
      AD
    • Re: monatliche Newsletter

      "Taurinus" wrote:

      Da ich ohnehin sehr aktiv bin, mach ich es wie Willi.
      fuer nicht so aktive sicher gut!


      das is ja das Problem - für die, die jeden Tag ins Forum schauen is die Newsletter eben nichts Neues und für Gelegenheits-User sicher nicht interessant genug - ein Hinweis auf a laufendes Gewinnspiel und einen interessanten Beitrag kann doch nicht genug sein
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: monatliche Newsletter

      Hallo Freunde!
      Da ich fast jeden Tag in das Forum schaue mache ich es wie Willi.
      LG/Peter
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
    • Re: monatliche Newsletter

      "Joggl" wrote:


      das is ja das Problem - für die, die jeden Tag ins Forum schauen is die Newsletter eben nichts Neues und für Gelegenheits-User sicher nicht interessant genug - ein Hinweis auf a laufendes Gewinnspiel und einen interessanten Beitrag kann doch nicht genug sein


      Wieso stellt ihr dann die Frage, wenn ihr es eh selbst beantwortet??? Vielleicht ist es ja für einige Leute interessant genug!
      Entweder die Frage stellen und mit den Antworten zufrieden sein oder die Frage erst gar nicht stellen und einen anderen Newsletter machen.
      KFC - KRAKEN FISHING CREW - TwitchaBua - catch the BigOne!
      mardreap.com
    • Re: monatliche Newsletter

      "TwitchaBua" wrote:

      "Joggl" wrote:


      das is ja das Problem - für die, die jeden Tag ins Forum schauen is die Newsletter eben nichts Neues und für Gelegenheits-User sicher nicht interessant genug - ein Hinweis auf a laufendes Gewinnspiel und einen interessanten Beitrag kann doch nicht genug sein


      Wieso stellt ihr dann die Frage, wenn ihr es eh selbst beantwortet??? Vielleicht ist es ja für einige Leute interessant genug!
      Entweder die Frage stellen und mit den Antworten zufrieden sein oder die Frage erst gar nicht stellen und einen anderen Newsletter machen.


      Ganz deiner Meinung :-__

      Finde die Frage auch etwas überflüssig, da wir ja wissen das der Newsletter um einiges verbessert werden könnte. Werd mal mit ICE darüber reden, was ich ja schon ohnehin bald machen wollte. Hab in letzter Zeit ein paar User gefragt ob sie den "Newsletter" lesen und da konnte man sich ja schon ein Bild machen, wie es wohl bei den anderen aussieht. :D


      LG Florian
    • Re: monatliche Newsletter

      "Angelsüchtiger" wrote:

      "TwitchaBua" wrote:

      "Joggl" wrote:


      das is ja das Problem - für die, die jeden Tag ins Forum schauen is die Newsletter eben nichts Neues und für Gelegenheits-User sicher nicht interessant genug - ein Hinweis auf a laufendes Gewinnspiel und einen interessanten Beitrag kann doch nicht genug sein


      Wieso stellt ihr dann die Frage, wenn ihr es eh selbst beantwortet??? Vielleicht ist es ja für einige Leute interessant genug!
      Entweder die Frage stellen und mit den Antworten zufrieden sein oder die Frage erst gar nicht stellen und einen anderen Newsletter machen.


      Ganz deiner Meinung :-__

      Finde die Frage auch etwas überflüssig, da wir ja wissen das der Newsletter um einiges verbessert werden könnte. Werd mal mit ICE darüber reden, was ich ja schon ohnehin bald machen wollte. Hab in letzter Zeit ein paar User gefragt ob sie den "Newsletter" lesen und da konnte man sich ja schon ein Bild machen, wie es wohl bei den anderen aussieht. :D


      LG Florian


      ich finds auf keinen Fall überflüssig.Wie die Umfrage zeigt, gehen die Meinungen weit auseinander. Hab eigentlich gedacht, daß die Umfrage auch mit genutzt wird, einige Vorschläge zu machen, was wir an den Newsletter verbessern sollten.

      Gruß Joggl
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: monatliche Newsletter

      Die Frage ist natürlich, was "kann" man noch alles reinpacken?!

      Gewinnspiel ist sicher nicht schlecht, und ein Anreiz für Gelegenheitsuser mal reinzuschauen.
      Die interessanten Berichte hervorheben und verlinken ist mit Sicherheit auch sinnvoll für einen Newsletter.
      Aber recht viel mehr kann man meines Erachtens eh nicht machen.
      Eventuell könnt man noch hinzufügen welche Gewässer im vorigen Monat in der Gewässerdatenbank neu eingetragen wurde.

      Aber wenn man sich die Newsletter von den anderen Foren ansieht, sind die nicht viel anders.

      LG