Wieder Daheim!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Wieder Daheim!

      Hallo zusammen,

      nachdem ich letzen Montag aus Afrika zurück gekommen bin, durfte ich am Freitag zusammen mit meinem Kleinen an die Sur.

      Um 05:15 klingelte der Wecker um es zumindest am Anfang noch angenehm kühl zu haben.

      Bei angenehmen 18 Grad erreichten wir um kurz vor 6 das Wasser. Dort angekommen, machten wir uns direkt auf die Pirsch nach der ein oder anderen Forelle. Aufgrund des wirklich sehr niedrigen Wasserstandes gestaltete sich dieses Vorhaben gar nicht so einfach.





      Dennoch konnte jeder von uns eine Regenbogenforelle in guter Küchengröße(34/35cm) an Land ziehen.




      Die Beifangfische waren mehr in Fresslaune als die Forellen und so konnte ich insgesammt 9 Barsche um die 20cm und einen kleinen Hecht, welchen ich direkt im Wasser abhakte an die Angel bringen.



      Am Abend ging es dann noch ein bisschen auf Aal, wobei ich einen kleineren mit 51cm Verhaften durfte.


      Ein wichtiger Ausrüstungsgegenstand darf bei dem Wetter natürlich nicht fehlen...



      Viele Grüße aus BAYERN
      Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
      AD