Mit Renato an der Saalach

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Mit Renato an der Saalach

      Heute war ich zusammen mit Renato an der Saalach 1b der PPS.

      Zuerst fischten wir im Staubereich, fanden es dort aber nicht so ansprechend und wanderten dann Flussabwärts.

      Dort war die Fischerei dann schöner und wir fingen über den Vormittag insgesamt 4 Fische. (2 Regenbogen, 1 Äsche und 1 Bachforelle)

      Mein erster Fisch war eine Äsche mit 43cm. Danach verhaftete Renato eine 35er Bachforelle und mir stiegen dann noch 2 Regenbogen mit 35 und 40cm ein.

      Die 40iger fing ich auf einen kleinen Gummi den ich mir in Kroatien gekauft habe. Eigentlich wollte ich Renato nur zeigen wie gut die Dinger laufen, aber die Regenbogen stieg 2m vor unseren Füßen ein und zeigte gleich, dass die Köder auch fangen!

      Mit der Fliege habe ich auch mein Glück versucht, konnte die 2 Bisse die ich hatte aber leider nicht umsetzen.

      Im großen und ganzen war es wieder ein super Tag an einem PPS Gewässer!

      Hier ein paar Bilder:












      Viele Grüße
      Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
      AD