Norwegen Abend

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Norwegen Abend

      Hi Leute,

      am kommenden Donnerstag (27.11.) um 19:00 Uhr, ist beim Rechenwirt in Elsbethen "Norwegen- Abend". Da werden die Betreuer von "Heilhornet Angelreisen" ein bisschen was über ihr Camp und alles rund herum (Boote, Fische/ Fänge, Angelgerät, Preise, etc. ) berichten. Ich war heuer selbst zwei Wochen dort und es war der absolute Hammer!! Ich kann's wirklich nur jedem empfehlen. Timo und Claudia, die beiden Betreuer vor Ort, sind wirklich liebe und lustige Menschen und es wird sicher ein cooler Abend. Also wer Lust hat...

      Mfg Matthias
      AD
    • Re: Norwegen Abend

      Hey!

      Coole Sache das du auch dort warst! Bei uns war fast der ganze Verein auch dort dieses Jahr.
      Der Vortrag findet übrigens auch am Sonntag den 30. November im Gasthaus Mittelpunkt Europa in Burgkirchen statt. Knapp außerhalb von Braunau.
      Lohnt sich aufjedenfall. Eintritt ist kostenlos.

      Lg und Petri Luki